Artikel der Marke Peltonen Knives




Peltonen Knives ist ein Hersteller mit dem Sitz in Finnland. Ursprünglich wurden die Messer von J-P Peltonen für das finnische Militär entwickelt und von Soldaten getestet.

Langlebig, vielseitig und sicher. Das Ranger Puukko ist ein NATO-codiertes Profiwerkzeug, das sich über die finnischen Grenzen hinaus großer Beliebtheit erfreut und selbst die strengsten Anforderungen internationaler Spezialeinheiten erfüllt. Wenn dieses Messer gut genug für Special Forces und das Militär ist, dann ist es mehr als angemessen für Zivilisten und Abenteurer weltweit.

Auf die Bedürfnisse von Bushcrafter, Jäger und Survivalisten zugeschnitten - all jenen, die sich in der Natur bewegen. Es ist ein Messer, welches für den Einsatz in der finnischen, oft recht asketischen Wildnis konzipiert wurde. Es wurde mit Sorgfalt hergestellt und seine Materialien wurden mit Präzision ausgewählt, um die Bedürfnisse eines möglichst breiten Benutzerkreises zu berücksichtigen.



Aktive Filter